Tauschsysteme

Wir eröffnen dir die komplette Bandbreite an Monatslinsen und Tageslinsen, für die Träger einer Gleitsichtbrille genauso wie für Augen mit Hornhautverkrümmung. So steht einem tollen Urlaub auch kurzfristig nichts im Wege.

Auf die neue Freiheit mit Kontaktlinsen


Weiche Kontaktlinsen im Tauschsystem eignen sich immer dann an, wenn unsere 3D-Vermessung deiner Augen ergibt, dass deine Augen einer durchschnittlichen Normgröße entsprechen und die passenden Kontaktlinsen für dich schnell verfügbar sind.

Und ja, selbst wenn schon einmal jemand gesagt hat, dass Kontaktlinsen nicht für dich funktionieren, überzeugen wir dich gerne vom Gegenteil. Sei es mit Austauschlinsen, Nachtlinsen, individuellen weichen Linsen oder auch formstabilen Kontaktlinsen. Nach unserer Bestandsaufnahme, bei der dein persönlicher Tragewunsch im Mittelpunkt steht, geben wir dir eine realistische Einschätzung über den zu erwartenden Erfolg. Meist kommt sogar nicht nur eine Kontaktlinse in Frage, sodass wir die Alternativen gerne differenziert mit dir besprechen.