Eyevan7285 in Kassel

steht für Detailverliebtheit und Handwerkskunst nach alter japanischer Tradition.


Neue Interpretationen

Gegründet wurde das Label 1972 und 1985 stellte Eyevan das erste mal seine Modelle auf einer us. amerikanischen Messe aus. Daher auch der Namenszusatz „7285“. Larry Light, damals Chefdesigner von Oliver Peoples, war von der Qualität dermaßen überzeugt, dass es seine Brillen von Eyevan fertigen ließ. Hier begann der internationale Erfolg. Hollywood Ikonen oder Stars wie Madonna wurden Eyevan Fan. Das Designteam von Eyevan lässt sich von alten handgezeichneten Skizzen aus historischem Fundus inspirieren. Neue Interpretationen können wir als Optiker dann auf den internationalen Messen in Paris, New York, Mailand und München bestaunen und für unsere Kunden in Kassel ordern. Feine Zisselierungen im Metall – oft in Kombination mit feinstem Acetat unterstreichen die Identität der Marke. Jedes dieser exklusiven Brillen Modelle wird in Japan entworfen und per Hand gefertigt. Eyevan Brillen gibts exklusiv bei FILIA76 - deinem Optiker in Kassel.
Eyevan 7285 in Kassel | Filia76