Wer ist der beste Optiker in Kassel? Optiker AWARD 2022 für Filia76.

Den Anspruch dieser Frage versuchen wir als Optiker in Kassel seit Jahren positiv für uns zu beantworten. Dazu ist es uns besonders wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sehr frühzeitig zu verstehen, mit dem Ziel der höchsten Kundenzufriedenheit.

Sollte es doch mal zu einer Reklamation kommen, nehmen wir dieses wertvolle Feedback unserer Kunden sofort in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf, um für die Zukunft eine deutliche Optimierung abzuleiten. Ganz nach dem Motto: Jede Beschwerde bzw. Feedback unserer Kunden ist ein Geschenk an uns.

Unser seit 2015 integriertes Prozess Managementsystem hilft uns, diese Aufgabe optimal zu meistern, um einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Qualität unserer Dienstleistung und unserer Produkte zu liefern. Dieses Merkmal hebt uns deutlich von unseren Mitbewerbern ab.

Seit mehreren Jahren sind wir Optiker Bewertungssieger auf allen wichtigen Kunden - Bewertungsportalen wie google, werkenntdenbesten.de,  facebook, golocal, 11880, gelbeseiten, favre, yelp, bewertet.de usw.

Aktuell wurden wir von deutschlands größten Bewertungsportal werkenntdenbesten mit dem AWARD 2022 ausgezeichnet:                                                                                                                                                                      

Bester Optiker in Kassel und die Nr.3 auf der Optiker Bestenliste in Deutschland

Jede unserer positiven Kundenbewertungen ist authentisch und nachvollziehbar an unser Optiker - Team adressiert. Es gibt keine gekauften und mit Unterstützungstools produzierten Bewertungen.

Besonders stolz sind wir auf 335 reine 5 Sterne Bewertungen bei google. Dieses überragende Feedback unserer zufriedenen Kunden treibt uns an, uns ständig weiterzubilden.

Wir von FILIA76 in Kassel sind der Überzeugung, dass eine hohe Kundenzufriedenheit nur mit gut ausgebildetem Fachpersonal von Augenoptikern m/w/d und Augenoptikermeistern m/w/d erreicht werden kann. Eine kontinuierliche Weiterbildung und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Das Augenoptiker - Team von FILIA76 in Kassel bedankt sich für die ehrlichen und wertvollen Feedbacks unserer wunderbaren Kunden.

Eure FILIAS

 


Optiker in Kassel - Filia76