Premium Sehtest

Du und deine Augen stehen bei uns im Mittelpunkt. Als Augenoptiker und Optometristen arbeiten wir in einem ganzheitlichen Sinn für die Gesundheit deiner Augen. Hochmoderne Technik macht unsere optometrische Augenmessung (auch Sehtest oder Refraktion genannt)  zum echten Erlebnis: Alle Untersuchungen mit dem Keratographen 5M, dem Visionix120+ und unserem Biomiskroskop kannst du live am Bildschirm mitverfolgen.

Zu den Preisen

Sehtest beim Augenoptiker  Filia76 in Kassel

Optometrische Augenmessung (Sehtest)

Unsere optometrische Augenmessung beinhaltet mehr als ein einfacher Sehtest, wie du ihn eventuell von anderen Optikern gewohnt bist. Gemeinsam mit dir erstellen wir dein persönliches Sehprofil. Die optometrische Augenmessung gibt Aufschluss über die Leistungsfähigkeit, die notwendige Unterstützung und die sinnvolle Entlastung deiner Augen.

 

mehr dazu


Sehtest  in Kassel bei Filia76
Premium Sehtest beim Optiker Filia76 in Kassel

Optometrisches Screening

Meist gehen Sehbeeinträchtigungen über eine klassische Fehlsichtigkeit hinaus. Mit unserem optometrischen Screening betrachten wir dein Sehvermögen und die Gesundheit deiner Augen im Großen und Ganzen und im Detail.

 

mehr dazu

Tränenfilmanalyse

Du leidest unter trockenen Augen? Sie brennen, jucken oder sind schnell gerötet? Nicht immer helfen Augentropfen. Anhand einer Tränenfilmanalyse zeigen wir dir, was du für deinen Augenkomfort tun kannst, denn ein trocknes Auge kann sehr nervig sein.

 

mehr dazu


Trocknes Auge: Mit unserer Tränenfilmanalyse können wir dir helfen.
Glaukom Vorsorge in Kassel

Glaukom-Screening

Einen erhöhten Augeninnendruck spürst du selbst nicht. Er aber ist die häufigste Ursache für den Grünen Star (Glaukom). Die Augeninnendruck-Messung (Tonometrie) ist daher erweiterter Bestandteil unserer optometrischen Augenmessung.

 

mehr dazu

Angebote & Preise

Du entscheidest, welche unserer Augenuntersuchung du nutzen möchtest.

 

mehr dazu