Multifokale Linsen

Mit ein bisschen Geduld deinerseits und angewandtem Optikerwissen unsererseits erfüllen wir deinen Traum vom befreiten Sehen in Nah und Fern.

Wer wagt, gewinnt


Sollten du, dein Augenarzt oder ein Optiker schon einmal zu dem Schluss gekommen sein, dass Gleitsichtlinsen nichts für dich sind, so kann es durchaus sein, dass eine andere Philosophie in der Anpassung zum Erfolg führt. Die multifokalen Linsen können fernzentriert oder nahzentriert werden, auf beiden Augen gleich oder unterschiedlich, in gleicher oder unterschiedlicher Größe. Dies sind nur einige Beispiele der Möglichkeiten, die wir für dich immer im Hinterkopf haben.

Bei allen Finessen ist immer wichtig, mit realistischen Erwartungen und Erfolgsaussichten an die neue Erfahrung mit den Multifokallinsen zu gehen. Obendrein ist auch Geduld erforderlich, in dieser darfst du dich dann gerne gemeinsam mit unseren Anpassern üben.